Vorstand

Der Vorstand des Bundesverbandes besteht aus der Vorsitzenden und ihrer Stellvertreterin sowie der Schatzmeisterin und Schriftführerin. Er ist ehrenamtlich organisiert und arbeitet dezentral, deutschlandweit.

Der Vorstand ist für alle Angelegenheiten des Bundesverbandes zuständig, soweit sie nicht durch gesetzliche Vorschriften oder durch die Satzung anderen Organen vorbehalten sind. Er beschließt insbesondere über die Richtlinien für die Arbeit des Verbandes. Er hat das Recht, bei den Organen des Verbandes die Bearbeitung ihm wesentlich erscheinender Aufgaben zu veranlassen und kann für bestimmte Aufgaben ständige und nicht ständige Ausschüsse einsetzen sowie deren Zusammensetzung regeln.

Hedy Kerek-Bodden

Vorsitzende

kerek-bodden@hausderkrebsselbsthilfe.de
Frauenselbsthilfe Krebs – Bundesverband e. V.

Karin Annette Dick

Stellvertretende Vorsitzende

dick@hausderkrebsselbsthilfe.de
Bundesverband der Kehlkopfoperierten e. V.

Sonja Graeser

Schatzmeisterin

graeser@hausderkrebsselbsthilfe.de
Deutsche ILCO e.V.

Kontaktaufnahme

Bitte wenden Sie sich für eine Kontaktaufnahme mit dem Vorstand an die Geschäftsstelle des Bundesverbands.

Leben mit Krebs –
Unsere Mitgliedsverbände